memories

WAS WÄRE DER MENSCH
OHNE DIE ERINNERUNGEN AN SCHÖNE ZEITEN

The Musical Experience 2018

Wir haben es erneut geschafft: The Musical Experience 2018 im Lessingtheater Wolfenbüttel war ein riesen Erfolg!

 

MEHR INFOS

 

 

The Musical Experience 2017

Nach unseren erfolgreichen Musical-Shows „The Musical Experience 2013 und 2014“ in der wichmannHalle in Braunschweig haben wir es erneut geschafft - dieses Jahr erstmals im Lessingtheater Wolfenbüttel - unsere Musical-Reihe fortzuführen.

 

MEHR INFOS

 

 

No Silent Night 2016

music4all e.V. hat auch 2016 wieder eine „no silent night“ veranstaltet ...

 

MEHR INFOS

 

 

No Silent Night 2015

Kaum ein anderes Fest ist mit so einer Vielzahl von Gefühlen verbunden wie Weihnachten

Die Menschen erwarten sich Besinnlichkeit, Freude, Tradition, gutes Essen und viel freie Zeit mit der Familie, sind jedoch auf der anderen Seite auch Gefühlen wie Enttäuschung, Einsamkeit, Stress und einem immer gravierender werdenden Kommerz ausgesetzt.

Mit „No Silent Night“, einem einstündigen Programm mit Live-Musik und Geschichten, greift der Verein „music4all e.V.“ diese Vielfalt der Gefühle auf und lädt zu einer „Auszeit“ in die Magnikirche ein.

Die Veranstaltung findet am 06.12.2015 um 19:00 Uhr in der Magnikirche, Hinter der Magnikirche 6A, in Braunschweig statt. Der Eintritt ist frei.

Vor und nach der Veranstaltung werden Glühwein, Kinderpunsch und Kekse gereicht.

 

MEHR INFOS

 

 

21st Century in Concert

2.-4.10.15 music4all e.V. mit einem ganz neuen Format. In der Aula der Raabeschule präsentierte music4all e.V. seine Interpretation vom Millenium Bug. Das perfekte Verhältnis von Wohnzimmer, Proberaum und großer Bühne sorgte für eine 2,5 stündige, unterhaltsame Show. Das Publikum begegnete music4all e.V. während und nach jeder Show mit standing Ovations - vielen Dank. Foto: (C) Florian Kant

 

MEHR INFOS

 

 

No Silent Night 2014

13. & 14.12.2014 Mit No Silent Night 2014 verabschiedet sich music4all eV. für 2014 bei allen und freut sich schon auf ein erfolg- und erlebnisreiches Jahr 2015. Wir danken allen Unterstützern und Fans für ihre und eure Treue. Ohne genau diese fortlaufende Unterstützung könnten wir unsere Projekte nicht realisieren. Wir wünschen Ihnen und euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch euer music4all e.V. Team.

 

MEHR INFOS

 

 

The Musical Experience 2014

25.09.-28.09.14 Mit "The Musical Experience 2014" stellte music4all e.V. die Fortsetzung der Musical - Revue - Reihe des Vereins auf die Beine. Mit über 2,5 Stunden Live- Musik/ Gesang und Tanz begeisterte der Verein insgesamt über 1700 kleine und große Zuschauer. In der Revue wurden 25 der beliebtesten Songs aus acht Musical von den insgesamt über 70 Mitwirkenden präsentiert und performt.

 

MEHR INFOS

 

 

No Silent Night 2013

7. & 8.12.2013 Bugenhagenkirche & Stephanus Gemeinde. Mit dem ca. einstündigen Weihnachtsprogramm verabschiedet sich music4all e.V. für 2013 bei den zahlreich erschienenen Zuschauern, die sich mit viel Applaus bedankten. Zu sehen und hören gab es einige Weihnachtslieder und Geschichten, die gleichermaßen lustig waren und zum Nachdenken anregten. Untermalt wurde die Show von einem weihnachtlichen Bühnenaufbau, der eine gemütliche Wohnzimmeratmosphere versprühte. Kinderpunsch und Glühwein rundeten das Weihnachtsprogramm ab. Als besondere Überraschung bekam jeder Besucher einen kleinen Beutel mit selbstgebackenen Keksen zum Abschied mit auf den Weg.

 

MEHR INFOS

 

 

The Musical Experience 2013

27.09.-29.09.13 Mit "The Musical Experience" startet music4all e.V. voll durch. Drei restlos ausverkaufte Abendvorstellungen und eine sehr gut verkaufte Nachmittags-/ Familienvorstellung sprechen für sich. Wir hoffen, dass auch Ihnen die Show gefallen hat und würden uns freuen, Sie bei unseren kommenden Projekten begrüßen zu können. Allen, die keine Karten mehr bekommen haben und auch an der Abendkasse kein Glück hatten, empfehlen wir die Anmeldung bei unserem Newsletter. So bekommt man den Start des Vorverkaufs und alle weiteren Informationen direkt per E-Mail.

 

MEHR INFOS

 

 

1. Schubertklassik Braunschweig

17.08.2013 music4all e.V. präsentierte seine Aktivitäten bei der "1. SCHUBERTKLASSIK Braunschweig". Die Teilnehmer und Gäste der Oldtimer Tour zeigten sich interessiert, bevor sie zu ihrer 250km Rundtour aufbrachen.

 

 

Les Amis

01.06.2013 Im Rahmen des 1-Jährigen Jubiläum des Restaurant “les amis” sorgte music4all für den musikalischen Rahmen. Das Programm bestand aus Funk- und Jazzstandards sowie einigen Musicalstücken aus dem vorhergehenden und aktuell geplanten Musical “Best-of”. Trotz kaltem Wetter konnte man ca. 80 Gäste zähle,n die durchweg ein positives Feedback gaben.

 

 

Best-Of

02.09.2011 Im Rahmen des 150 jährigen Jubiläums des Gymnasiums Raabeschule wurde ein Musical “Best-of” unter der Leitung von Sebastian Manegold und Kilian Lemmer inszeniert. Aufgeführt wurden Musikstücke aus den Musicals der Musical AG der letzten 10 Jahre. Der mit über 400 Besuchern restlos ausverkaufte Saal honorierte die großartige Leistung mit Standing Ovations und minutenlangem Applaus.